Unser Service

Grundsätzlich tun wir alles für Sie, was Ihnen den Aufenthalt verschönert.

Vieles gehört für uns einfach zum kostenfreien Service, wie zum Beispiel:

  • Unser Reinigungsteam legt Wert auf höchste Sauberkeit. Es wird Ihnen in allen Bereichen des Hotels auffallen.

  • Das freundliche Personal im Frühdienst möchte Sie nicht nur beköstigen, sondern auch verwöhnen.

  • Unsere Rezeptionisten werden Sie nicht aus dem Haus lassen, bevor Sie nicht wissen, wie Sie dahin kommen, wo Sie hin möchten.

  • Gekühlte Getränke können Sie jederzeit abfragen, das freundliche Servicepersonal steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.

  • Ihr Abendessen bestellen wir Ihnen genauso gern, wie Taxen oder Theaterkarten. Wir kümmern uns auch um Tischreservierungen nach Ihren Wünschen.

  • Wir drucken Ihre Bordkarten, Präsentationen oder was sonst noch anfällt.

  • Wir waschen Ihre Wäsche, bügeln und falten diese. Je nach Höhe des Aufwandes sogar gratis.

  •  Möchten Sie geweckt werden, haben Sie morgens keine Zeit zum Frühstücken, benötigen Sie eine Bahnverbindung? Alles kein Problem, sagen Sie uns einfach Bescheid, wir kümmern uns.

COVID 19 Maßnahmen:

Anbei erhalten Sie eine kleine Auflistung unserer umfangreichen Hygiene/- und Schutzmaßnahmen für unsere Gäste und Mitarbeiter.

  • Handhygiene: Wir weisen jeden Gast nochmals darauf hin, sich die Hände an der Desinfektionsstation / am Eingang zu reinigen.
  • Zugangsbegrenzung und Abstandsregelung: Es wurden Abstandszonen markiert und Gäste wie Mitarbeiter werden dringend gebeten, den Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten.      
  • Gästekontakt: An allen Rezeptionen ist eine Schutzscheibe zur Sicherheit der Gäste und der Hotelmitarbeiter montiert.
  • Wir achten darauf, dass nicht mehr Personen vor der Rezeption stehen wie vorgegeben sind.  Wenn erforderlich (bei zu vielen Anreisenden in der Lobby / Rezeption) kann der Meldeschein auch auf dem Hotelzimmer ausgefühlt werden.
  • Kugelschreiber oder sonstige Schreibgegenstände werden nach jedem Gebrauch desinfiziert / gereinigt bevor dieser an den nächsten Gast weitergereicht wird. Beim Ausgeben und Annehmen des  Zimmerschlüssels wird dieser auch immer desinfiziert.
  • Maskenpflicht: Wir bitten alle Gäste, im öffentlichen Bereich (z.B. an der Rezeption, im Treppenhaus, auf dem Weg zum Frühstücksraum) immer ein Mund-Nasen Schutz zu tragen.
  • An allen wichtigen Bereichen sind die entsprechenden Beschilderungen mit den entsprechenden Vorgaben angebracht.
  • Wenn möglich bleiben die Hauseingangstüren (zur besseren Entlüftung) geöffnet.
  • Die Mitarbeiter tragen im gesamten öffentlichen Bereich eine Mund-Nasen Bedeckung.
  • Desinfektion in den öffentlichen Bereichen:  Nach zeitlichen Vorgaben werden die Desinfektion/- und Seifenspender überprüft und gereinigt.
  • Zimmerreinigung: Alle unsere Gästezimmer werden nach jeder Abreise nach einer vorgegebenen Checkliste gründlich gereinigt und wichtige Kontaktbereiche speziell desinfiziert. 
  • Wir bieten ein Frühstücksbuffet an: Wichtig, vor jeder Nutzung des Buffets müssen sich die Gäste, an den bereitgestellten Desinfektionsspender die Hände desinfizieren und bei Nutzung des Buffets auch immer eine Mund-Nasen Schutz tragen.
  • Wir arbeiten mit festgelegten Frühstückszeiten sodass immer genug Platz und Zeit für jeden einzelnen Gast vorhanden ist. Diese Zeiten werden beim einchecken persönlich abgefragt.
  • Unsere ausführlichen Maßnahmen können Sie auch jederzeit über unsere Hotelmitarbeiter erfragen.

Nur gemeinsam schaffen wir diese Herausforderung zu lösen.